Janna Kowalewski

Jahrgang 1992 – selbstständige Fotografin

2011 habe ich die Schule mit einem Fachabitur in Wirtschaft abgeschlossen und im Anschluss eine Ausbildung zur Portraitfotografin absolviert. Danach war ich im Kleingewerbe als Fotografin selbstständig und habe ich daneben noch im Sportbereich weitergebildet.

2018 habe ich dann den Sprung in die “Vollzeit-Selbstständigkeit” gewagt und begleite nun Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag und widme mich der Pferde- und Naturfotografie. Das selbstständige Arbeiten macht mir so viel Freude! Ich denke es ist die beste Möglichkeit sich selbst stetig zu verbessern und kennen zu lernen.

Natur Porträt

Sebastian

Mein Partner Sebastian ist mein Ruhepol und beeindruckt mich immer wieder mir seinem grenzenlosen Humor!

Er kümmert sich als Informatiker um viele technische Angelegenheiten und unterstützt mich zuverlässig bei meiner Arbeit.

Wir teilen die Freude an der Natur und den nördlichen Ländern ♥

Pferde

Ich bin mit Pferden aufgewachsen, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich in der Pferdefotografie meine Leidenschaft gefunden habe.

Mein drittes Pferd hat 2006 den Weg zu mir gefunden, seitdem verbringe ich jede freie Minute mit meinem “weißen Riesen”

Ich lege großen Wert auf einen vernünftigen Umgang mit den schönen Geschöpfen, darauf achte ich auch bei meinen Shootings!